SPD nah dran!

Veröffentlicht am 13.08.2014 in Veranstaltungen

Die Fraktion der SPD Drolshagen hat eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die den Titel „SPD nah dran!“ trägt. Unter diesem Motto wollen sich die Drolshagener Sozialdemokraten mit verschiedenen Angeboten für mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz in der Kommunalpolitik einsetzen.

Die Fraktionsmitglieder werden künftig regelmäßig Betriebe, Vereine und andere Einrichtungen in der Stadt Drolshagen besuchen, um sich im Sinne einer verantwortungsvollen Kommunalpolitik inhaltlich zu informieren und sich sachlich mit den Verantwortlichen auszutauschen. Auch wird eine regelmäßige Bürgersprechstunde eingeführt, jeweils unter Beteiligung der Fraktionsmitglieder. Die erste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 21. August 2014 um 17:30 Uhr im Hotel-Restaurant „Haus Dumicketal“ in Dumicke statt. Eingeladen sind insbesondere Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirks Frenkhausen-Dumicke, aber auch Bewohner anderer Wahlbezirke sind bei der SPD-Bürgersprechstunde herzlich willkommen. Die Sprechstunden dienen Lob, Kritik und Anregungen im direkten Austausch mit den Fraktionsmitgliedern.