Danke für Ihre Stimme

Veröffentlicht am 15.05.2017 in Landespolitik

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Kreis Olpe,

eine bittere Niederlage muss ich nun auch als Landtagskandidat für den Kreis Olpe akzeptieren.

Zugegeben es schmerzt ein wenig, doch ich habe dieses demokratisch herbeigeführte Ergebnis zu akzeptieren und wünsche den Gewinnern dieser Landtagswahl aus dem Kreis Olpe, das sie in der neu gewählten Landesregierung das notwendige Fingerspitzengefühl finden. Ich jedenfalls werde auf kommunaler Ebene sehr darauf achten. Mein politischer Wille wird auch auf der Seite der Opposition durchsetzbar sein.

Mein Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler aus dem Kreis Olpe, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben, meinem erstklassigen Wahlkampfteam und vor allem meiner Frau Dagmar!

Wir werden uns sehen, denn es geht weiter. Herzliche Grüße

Ihr Wolfgang Langenohl

 

Facebook

Die SPD Drolshagen bei Facebook

Alle Neuigkeiten - Immer aktuell