Adventsfrühstück der SPD Drolshagen mit Ehrungen

Veröffentlicht am 06.12.2017 in Ortsverein

v.l.n.r.: Hans-Jürgen Pongratz, Carmen Beyer-Köster und Hans-Jürgen Topf

Am 2. Dezember 2017 trafen sich unsere Mitglieder zum alljährlichen Adventsfrühstück im Heimathaus in Drolshagen. Obwohl an diesem Tag persönliche Gespräche und Geselligkeit im Vordergrund standen, kam es aufgrund der aktuellen politischen Situation dennoch zu der ein oder anderen politischen Diskussion. Grundtenor: Wir alle wollen und müssen unsere Partei unterstützen, die richtigen politischen Entscheidungen für unser Land zu treffen.

EHRUNGEN

Nach dem Frühstück haben wir mit Freude langjährige und verdiente Mitglieder geehrt: Carmen Beyer-Köster für 25jährige, Hans-Jürgen Topf für 40jährige und Thorsten David für 10jährige Mitgliedschaft. Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Pongratz betonte in seiner Ansprache: "Wir sind zwar ein kleiner Ortsverein, doch wir verfügen über viele langjährige Mitglieder, die seit Jahrzehnten die sozialdemokratischen Ideen weiterführen und auch ehrenamtlich tätig sind."