Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 12.01.2009 in Ortsverein

von links: Rudi Reuber, Berthold Siewer, Hendrik Frydrych, Thorsten David

Drolshagener SPD geht gestärkt ins Wahljahr 2009

Der SPD-Ortsverein Drolshagen hat seinen Vorstand neu gewählt. Künftig wird die SPD in Drolshagen von Hendrik Frydrych geführt.

Als Stellvertreter wird Thorsten David aktiv sein. Die Finanzen liegen weiterhin bei Berthold Siewer. Beisitzer bleiben Rudi Reuber und Thomas Gosmann.

Als Ziel für die nächsten Jahre hat der Ortsverein natürlich die Wahlen 2009 fest im Blick.
"Wir wollen uns vor allem auf die Basisarbeit konzentrieren. Kontakte mit Vereinen, Initiativen und Einrichtungen sind das A und O unserer Parteiarbeit. Unser Ortsverein wird noch mehr auf die Leute zugehen. Wir freuen uns auf die Herausforderung im nächsten Jahr. Sozialdemokraten haben immer eine wichtige Rolle im Drolshagener Rat gespielt. Jetzt ist es wichtig auch weiterhin aktiv die Politik mitzugestalten." sagte Hendrik Frydrych.

 

Facebook

Die SPD Drolshagen bei Facebook

Alle Neuigkeiten - Immer aktuell