Mitsprache nicht erwünscht

Veröffentlicht am 22.08.2009 in Kommunalpolitik

Attacke gegen Selbstständigkeit von Drolshagen-Marketing e.V. endete als Rohrkrepierer

Mit großem Unverständnis hat die SPD zur Kenntnis genommen, dass Bestrebungen in der CDU-Fraktion existieren, die finanzielle Ausstattung des Drolshagener-Marketing e.V. neu zu ordnen.

Wenngleich wir der Auffassung sind, dass hinter diesem Vorstoß nicht Köpfe der CDU-Fraktion stehen, sondern die Verwaltungsspitze, so ist diese Attacke schnell wieder abgeblasen worden. Man wollte offenbar die Verwendung der Mittel abhängig machen von der Entscheidungskompetenz eines Ausschusses. Es ging um politische Einflussnahme. Das aber hätte den Mehrwert, den das Ehrenamtliche in der Vorstandsebene und in den Ebenen der unterschiedlichen Projektleitungen hat, unterdrückt.

 

Facebook

Die SPD Drolshagen bei Facebook

Alle Neuigkeiten - Immer aktuell